• 2 Jahre Gewährleistung
  • Schnelle Lieferung
  • Top Qualitat
  • SSL Verschlüsselung

Gemütlicher Winter- und Adventsstimmmung und Zigaretten - wir passt das zusammen?

Sobald der Winter Einzug hält scheiden sich oftmals die Geister. Die Einen weinen den warmen, langen Tagen nach, die man im Freien verbringt, die Anderen freuen sich darüber es sich endlich gemütlich machen zu können und freuen sich auf eine heiße Tasse Tee oder Punsch. Wir möchten uns in diesem Blog gemeinsam die schönen Seiten der dunklen, kalten Zeit wieder vor Augen vor führen und euch und uns daran erinnern was es für Möglichkeiten gibt den Winter zu genießen. Sobald es nämlich draußen ungemütlich wird locken die eigenen vier Wände umso mehr und auch das Rauchen wird wieder zu unserem ganz persönlichen, individuellen Vergnügen.

1. Endlich mal wieder ein guter Film unter der warmen Decke

Eine wunderbare Möglichkeit es sich zuhause so richtig gemütlich zu machen liegt scheinbar auf auf der Hand, wir vergessen aber trotzdem oft darauf. Einfach durch das Fernsehprogramm zu zappen hat auch durchaus seinen Reiz, sich aber bewusst einen Film auszusuchen und in dann in gemütlicher Atmosphäre anzuschauen ist aber trotzdem was anderes. Also sucht euch doch einen eurer Lieblingsklassiker oder einen Film den ihr schon lange sehen wolltet, nimmt euch eine Decke, ein bisschen Popcorn oder Chips und lehnt euch zurück. Für alle Raucher*innen unter euch ist das natürlich die optimale Gelegenheit sich noch genüßlich eine, am besten selbstgestopfte Zigarette anzuzünden und sie in aller ruhe zu genießen. Gibt es einen Film der euch hier sofort in den Kopf kommt? Oder seid ihr mehr für ein gutes Buch zu begeistern?

2. Ein gemütlicher Abend mit den besten Freund*innen bei euch zuhause

Nicht nur weil das Gespenst des Lockdowns in Österreich aktuell wieder Realität ist und auch in Deutschland drohend über den Menschen schwebt, sondern ganz einfach auch deshalb, weil Kälte und Dunkelheit wieder herrschen, gibt es wieder gute Gründe Treffen mit euren Lieben in die eigenen vier Wände zu verlegen. Das gemeinsame Kochen, das liebevollen Decken des eigenen Tische, die Wahl der richtigen Getränke und der richtigen Musik machen. All das macht viel Freude und verbindet euch mit euren Freund*innen und eurer Familie umso mehr. Nicht unwichtig ist hier natürlich auch, dass euch zuhause niemand vorschreiben darf, wo und wie ihr rauchen dürft. Also habt ihr schon einen Termin die nächste Einladung zu euch nachhause? Wenn nicht empfehlen wir euch mit der Wärme von Freundschaft und Familie etwas Licht in die Dunkle Zeit zu bringen. Macht es euch gemütlich und genießt gemeinsam!

3. Die perfekt Zigarette für zuhause

Unabhängig davon, wo ihr eure Zigaretten konsumiert sind wir definitiv der Meinung, dass die optimale Zigarette selbstgestopft wird. Das spart nicht nur Geld sondern gewährleistet auch ein hohes Maß an Individualität und Flexibilität. Ihr könnt selbst euren Tabak und eure Hülsen wählen und ihr könnt selbst bestimmen, wie dicht eure Zigarette gestopft ist, was sehr wichtig für ihr Brennverhalten ist. Ihr habt Sorge, dass das alles sehr viel Arbeit bedeutet? Nicht mit einer vollelektrischen Stopfmaschine von Powerfiller! Diese Maschinen nehme euch fast die Arbeit ab und sorgen für das perfekte Ergebnis. Schaut euch in unserem Shop um und überzeugt euch selbst von unserem vielfältigen Angebot, dass von Stopfmaschinen über Tabak und Filterhülsen reicht. Powerfiller steht für Stopfmaschinen höchster Qualität und hochwertiges Markenzubehör.

Wie sieht für euch ein perfekter gemütliche Tag im Winter aus? Wir sind gespannt auf eure Ideen! Für Fragen steht euch unser Team sehr gerne zur Verfügung.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.