• 2 Jahre Gewährleistung
  • Schnelle Lieferung
  • Top Qualitat
  • SSL Verschlüsselung

Warum zahlt es sich aus in eine elektrische Stopfmaschine zu investieren?

Man kann sich mit Sicherheit noch mehr Vorteile finden, die der Kauf einer elektrischen Stopfmaschine mit sich bringen kann. Unsrer Meinung nach sind es aber vor allem vier Argumente, die für die Anschaffung einer elektrischen Zigarettenstopfmaschine sprechen. Diese vier wollen wir dir nun vorstellen.

1.Individuelles gestalten deiner Zigaretten

Zwar hast du auch beim Kauf von industriell gefertigten Zigaretten die Wahl aus unterschiedlichen Marken und Sorten. Dennoch kaufst du ein fertiges Produkt, dass eben genau das ist was es ist. Stopfst du deine Zigaretten selbst gibt es eine ganze Menge an Parametern, die du frei bestimmen kannst. So kannst du dir nicht nur den Tabak selbst wählen, den du für deine Zigaretten verwenden willst, sondern kannst auch Filterhülsen und Tabakdichte selbst bestimmen. Kombiniert man alle diese Wahlmöglichkeiten, muss man sagen, dass deiner Kreativität keine Grenzen gesetzt sind und du dir deine komplett individuelle Zigarette herstellen kannst.

2. Flexibilität 

Selber machen bedeutet in ganz vielen Lebensbereichen mehr Flexibilität. Das trifft natürlich auch beim Rauchen zu. Flexibilität bedeutet in diesem Fall zum Beispiel nicht immer zum Tabakladen zu müssen, wenn einmal die Zigaretten aus sind. Einfach neue stopfen und schon ist die Packung wieder voll. Flexibilität bezieht sich aber auch auf das bereits angesprochene individuelle Gestalten deiner Zigaretten. Flexibel bist du auch bei der Markenwahl. Du musst dich nicht so, wie bei Industriell gefertigten Zigarette endgültig für eine Marke entschiednen, sondern du kannst auch mehrere Marken miteinander kombinieren. Stopfe dir immer genug Zigaretten vor und du bist nicht mehr von dem Angebot im jeweiligen Laden abhängig. 

3. Zeit sparen

Dieser Vorteil bezieht sich vor allem auf den Vergleich mit manuellen Stopfmaschinen. Die beiden oberen Vorteile treffen im Vergleich zu industriell gefertigten Zigaretten auch für manuelle Stopfmaschinen zu. Doch bist du mit ihnen eben niemals so schnell beim Stopfen deiner Zigaretten. So kann das Stopfen auch schnell zu nerven beginnen und du hörst bald wieder auf damit. Hier schafft eine elektrische Stopfmaschine Abhilfe. So geht das Stopfen ganz von alleine. 

4. Bares Geld sparen

Dass industriell gefertigte Zigaretten aus unterschiedlichen Gründen, wie zum Beispiel der Erhöhung der Steuern immer teurer werden ist lange kein Geheimnis mehr. Doch wieviel Geld lässt sich mit dem Kauf einer elektrischen Stopfmaschine tatsächlich sparen?Das wirklich eindeutig zu beantworten ist sehr schwer, da zum Beispiel die verwendete Menge des Tabaks sehr individuell ist, aber eben auch den Preis der Zigarette beeinflusst. Du kannst aber ungefähr damit rechnen, dass deine selbstgestopfte Packung Zigaretten nicht die fünf bis 7 Euro kostet, die du für Industriezigaretten zahlen müsstest, sondern nur rund 2 Euro. Außer Frage steht auf jeden Fall, dass du das ersparte Geld sehr bald spüren wirst und sich der Kauf deiner Stopfmaschine bald amortisiert haben wird. 

Du hast Fragen oder bist dir unsicher? Melde dich bei unserem Kundenservice - wir helfen dir gerne weiter! 

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.