• 2 Jahre Gewährleistung
  • Schnelle Lieferung
  • Top Qualitat
  • SSL Verschlüsselung

Was sind eigentlich die Vorteile von einer Powerfiller 4 in gold elektrischen Stopfmaschine?

1. Zeit und Geld sparen

Das ihr mit einer vollelektrischen Stopfmaschine im Vergleich zu herkömmlichen Zigarettenstopfmaschinen einiges an Zeit sparen könnt, wird euch wahrscheinlich nicht überraschen. Eine elektrische Maschine stopft natürlich viel schneller als eine manuelle und ihr könnt euch nicht nur Zeit, sondern auch Kraft und Mühe sparen. Aber wie könnt ihr euch Geld sparen, trotz der Anschaffung eines neuen Gerätes?
Industriell gefertigte Zigaretten werden immer teurer. Und wir glauben, dass die Erhöhung der Steuern und die generelle Verteuerung, leider noch lange nicht am Ende angelangt sind. Wieviel Geld Ihr euch tatsächlich sparen könnt ist schwer zu sagen, wir können euch aber versprechen, dass ihr den Kauf der Maschine ganz schnell wieder herinnen haben werdet! Natürlich könntet ihr euch für eine manuelle Maschine entscheiden und so noch mehr Geld sparen, aber ihr könnt uns glauben, die Zigaretten, die ihr stopfen werdet sind mit denen aus einer elektrischen Stopfmaschine auf keinen Fall zu vergleichen.

2. Individualität in Geschmack und Brennverhalten - ihr bestimmt!

Soll ich jetzt lieber die Blauen oder die Roten kaufen? Diese Frage ist bei herkömmlichen Industriezigaretten durchaus wichtig. Schließlich kauft ihr ja ein fix fertiges Produkt, dass ihr nicht mehr verändern könnt. Stopft ihr eure Zigaretten selbst könnt ihr viele Komponenten selbst bestimmen. Ihr bestimmt welche Hülse oder welchen Tabak ihr verwendet und ihr entscheidet auch selbst wie viel Tabak ihr wie dicht in eure Zigarette stopfen wollt, was natürlich für Geschmack und Brennverhalten ganz wichtig ist. Natürlich ist dann immer noch wichtig ob ihr euch für starken oder eher schwächeren Tabak entscheidet. Aber ihr könnt trotzdem noch ganz viel an eurer Zigarette verändern, um das optimale Rauchererlebnis zu haben.

3. Flexibilität pur

Wer kennt das nicht? Beim letzten Mal wieder nur eine Packung gekauft und jetzt ist der Kiosk zu, oder hat eure Marke nicht mehr. Den Tabak für eure selbstgestopften Zigaretten kauft ihr in großen Dosen, genauso wie ihr auch die Filterhülsen in Großpackungen erhalten könnt. Das spart nicht nur Geld und Verpackungsmüll, sondern ermöglicht euch auch lange Zeit ganz bequem zuhause eure eigenen Zigaretten zu stopfen ohne von einem Kiosk und dessen Angebot abhängig zu sein. Wenn ihr euch dann noch euer ganz persönliches Zigarettenetui anschafft, seid ihr wirklich völlig flexibel und individuell unterwegs!


4. Die Powerfiller 4. Jetzt auch in Gold erhältlich!

Die Powerfiller 4 ist ein echter Alleskönner! Ihr füllt ganz einfach die gewünschte Menge Tabak oben in die Maschine und steckt die von euch ausgewählte Hülse auf. Nun müsst ihr nur noch den Hebel betätigen und schon habt ihr eure perfekte Zigarette. Schneller und einfach geht es nicht mehr.
Die Powerfiller 4 ist jetzt nicht nur in einer neuen Farbe erhältlich, sondern auch noch im Angebot. Ihr spart euch ganze 33%, wenn ihr jetzt gleich zuschlägt!
Die Maschine wird inklusive eines Reinigungssets, einem Aschenbecher und einer umfangreichen Bedienungsanleitung geliefert.

Haben wir euch nun überzeugt? Oder habt ihr noch weitere Fragen? Schaut euch in unserem Shop um und überzeugt euch selbst von unserem vielfältigen Angebot, dass von Stopfmaschinen über Tabak und Filterhülsen reicht. Powerfiller steht für Stopfmaschinen höchster Qualität und hochwertiges Markenzubehör. Unser Kundenservice steht euch gerne zur Verfügung!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.